Dies&Das

Hier schreibt…

Mein Name ist Tina-Maria und ich leite ein kleines Familienunternehmen.

Seit ca. 2 Jahren schreibe und berichte ich auf meinen anderen Blog mit dem Namen

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum schreibt sie jetzt noch einen Blog? 
Ganz einfach, ich hatte das Gefühl das meine Rezepte neben den vielen Test´s  untergehen.

Also habe ich einen separaten Foodblog erstellt, auf dem ich mich ausschließlich dem Thema backen, kochen, dämpfen und schnippeln widme.

Meine Rezepte vom alte Blog werde ich so langsam hier mit einarbeiten, also nicht wundern wenn beim „googeln“ die Rezepte zweimal erscheinen.

Jetzt aber zu uns.
Ich lebe mit meinem Mann unseren zwei Töchtern sowie unseren Sohn in Unterfranken nähe der hessischen Grenze.
In unserem Haus gibt es außerdem noch den kleinen Kater namens Findus und Katze Emilie sowie Hamster Panchi. 

Unsere große Küche ist ein zentraler Sammelpunkt und dort gibt es jede Menge Ideen was das Thema Kochen und Essen betrifft.
Ich liebe es zu kochen, zu backen & andere zu inspirieren.

So gehört bei uns jeden Sonntag ein selbstgebackener Kuchen auf den Tisch.
Natürlich muss man das ganze auch gut präsentieren können, und deshalb teilen mein Mann und ich die Leidenschaft zu fotografieren.

Eure Tina-Maria