Onlineshop, Süßes

Hussel versüßt heute meinen Tag

Ein kleiner Post heute mal so zwischendurch. Diesmal geht es nicht ums kochen oder backen.

Sondern ich bekam heute Nachmittag unerwartet ein Paket und zwar von HUSSEL.  
Selbst hatte ich da doch nichts bestellt oder bei einem Gewinnspiel mitgemacht.

Vielen ist mit Sicherheit dieser Name sehr bekannt und man hat sofort Schokolade, Pralinen und andere süße Naschereien im Kopf herum schwirren.

Hussel Korb

Aber nun zurück zu meinem Paket, in dem übrigens ein Brief mit dabei lang auf diesen Stand : Das Sie im Internet auf meinen tollen Blog gestoßen sind und mir mit diesen Körbchen mir heute das kreative Schreiben ein wenig versüßen wollen.

Hussel

Upsss, das musste ich doch gleich mal zweimal lesen. Ich muss sagen..ich bin sprachlos.
Die Überraschung ist wahrlich gelungen mit diesen tollen Körbchen das aus einem Sahne-Nougat mit feiner Vollmilchschokoklade Riegel, Crisp Schokoladen-Sticks, Marc de Champagne und einer Mini-Trüffelmischung aus Alkohol.

Da macht doch das Schreiben wirklich gleich mehr Spass mit so etwas köstlichen.
Vielen lieben Dank an das Hussel Team, es ist euch wahrlich gelungen mich zu überraschen!