Meine besten Weihnachtsplätzchen - Mein Backbuch ist da!

Liebe Freunde des süßen Plätzchengenusses,

Mit grenzenloser Vorfreude und einem Hauch von Nervosität begann ich die Arbeit an meinem ersten Buch über Weihnachtsplätzchen. Mein Herz war erfüllt von dem tiefen Wunsch, die überlieferten Rezepte meiner geliebten Großmutter in all ihrer zauberhaften Pracht festzuhalten, damit jeder, der mein Buch in die Hand nimmt, das perfekte Ergebnis erzielen kann. Stunden um Stunden verbrachte ich in der Küche, um jedes Rezept bis zur Vollendung zu verfeinern und akribisch alle Details aufzuzeichnen, sodass selbst jene, die sich erst zaghaft in die Welt des Backens wagen, diese Köstlichkeiten mühelos zaubern können.

Das Schreiben dieses Buches führte mich auf eine bezaubernde Zeitreise zurück. Ich erinnerte mich an die festlichen Weihnachtsfeiern, bei denen meine Großmutter und ich gemeinsam Plätzchen kreierten. Ich erinnerte mich an meine Kindheit, voller Ungeduld, wenn ich vor dem Backofen stand und sehnsüchtig auf die ersten zarten, knusprigen Plätzchen wartete, die frisch aus der Wärme kamen.

.

Hier kannst du es dirket BESTELLEN:

 “Die besten Weihnachtsplätzchen” 

 

Mein Weihnachtsplätzchen Buch 2022, Backbuch, Plätzchenbackbuch, Weihnachtsbackbuch

Für mich sollte dieses Buch nicht bloß ein Backbuch sein, sondern eine Sammlung von Erinnerungen und Geschichten. Jedes Rezept in diesem Buch trägt eine Geschichte in sich und ist mit meiner Familie und meiner Vergangenheit eng verknüpft. Denken Sie nur an das Rezept für die zarten Vanillekipferl, bei dem meine Großmutter mir geduldig beibrachte, den Teig zu formen, um diese perfekten Kipferl zu erschaffen. Oder den Elisenlebkuchen, der uns Jahr für Jahr zusammenführte, um den betörenden Duft von Gewürzen und Honig in unserer Küche zu genießen.

Stolz blicke ich auf die Vollendung meines ersten Weihnachtsplätzchen-Buches zurück. Es ist mehr als nur eine Ansammlung von Rezepten; es ist eine Hommage an meine Großmutter und an all die wunderbaren Weihnachtsmomente, die ich mit meiner Familie teilen durfte. Ich möchte anderen die Gelegenheit geben, diese kostbaren Augenblicke wiederzuentdecken und die Freude am Backen und Teilen von Plätzchen neu zu erleben.

Ich hoffe von Herzen, dass mein Buch Ihnen dabei hilft, ein zauberhaftes Weihnachtsfest zu gestalten, reich an köstlichen Plätzchen und unvergesslichen Erinnerungen. Lassen Sie uns die Weihnachtszeit gemeinsam feiern und genießen. In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten und Guten Appetit!

Die besten Weihnachtsplaetzchen-Backbuch

Mein 1. Weihnachtsplätzchen – Backbuch ist da!

Dabei denke ich bei einigen Plätzchenrezepte an meine Oma, denn einige Weihnachtsplätzchen Rezepte, die ich in meinem ersten Buch “Die besten Weihnachtsplätzchen” hineingeschrieben habe, sind von ihr. Besonders beliebt waren jedes Jahr die Klassiker wie ihre Elisenlebkuchen, Engelsaugen, Mandelhörnchen, Zimtsterne und ihre zarten Vanillekipferl. Dieses Buch ist eine Erinnerung an meine Oma, da ich von ihr das Backen früh gelernt hatte. Mein Backbuch zeigt und hilft dir dabei, die alten vergessene Rezepte auszuprobieren und zu genießen. 30 Rezepte laden dich dazu ein, die Plätzchendose in der Weihnachtszeit zu füllen.

Um zu meinem Backbuch zu kommen, klickt einfach auf dem Banner, dann wirst du zu Digistore 24 weitergeleitet! Du kannst seriös entweder mit per PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen. Anschließend bekommst du Backbuch “Meine besten Weihnachtsplätzchen“ als eBook im praktischen PDF-Format zum lesen oder zum Ausdrucken. Du kannst es dir auch gemütlich auf dem Computer oder auf deinem Handy anschauen und losgehen mit dem Backen.

Normalerweise entfällt bei digitalen Produkten das 14-tägige Rückgaberecht. Solltest du aber mit meinem eBook nicht gefallen sollte,  dann schreibe mir eine E-Mail an info@sonntagsistkaffeezeit.de, erläutere dein Problem und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag. Ich hoffe doch, dass ich dich mit meinen Plätzchenrezepte, die Weihnachtszeit versüßen werde.

Mein Weihnachtsplätzchen Buch 2022, Backbuch, Plätzchenbackbuch, Weihnachtsbackbuch

Mein Weihnachtsplätzchen Buch 2022, Backbuch, Plätzchenbackbuch, Weihnachtsbackbuch

Wenn ihr wie ich eine Schwäche für süße Leckereien habt und die Vorweihnachtszeit kaum erwarten könnt, dann habe ich etwas für euch! Mein erstes Weihnachtsplätzchen-Buch “Meine besten Weihnachtsplätzchen” ist das ideale Werkzeug, um eure Küche in eine duftende Weihnachtsbäckerei zu verwandeln. Mit 30 erprobten Rezepten für Klassiker wie Vanillekipferl, Zimtsterne, Lebkuchen und Co. sowie einigen besonderen Kreationen werdet ihr garantiert fündig.

Aber mein Buch bietet nicht nur tolle Rezepte, sondern auch eine Menge Inspiration und Nostalgie. Als Hommage an meine Oma, die mich in die Kunst des Weihnachtsplätzchen-Backens eingeführt hat, enthält es auch einige ihrer besten Rezepte. Dieses Buch ist also nicht nur ein Backbuch, sondern auch eine wunderbare Erinnerung an die schönen Dinge der Weihnachtszeit.

Also, worauf wartet ihr noch? Holt euch “Meine besten Weihnachtsplätzchen” und zaubert mit meinen Rezepten und Tipps eine unvergessliche Weihnachtsbäckerei in eure Küche. Bestellt es direkt und sicher über den Banner auf meiner Webseite und erhaltet es im praktischen PDF-Format zum Lesen oder Ausdrucken. Und wenn ihr aus irgendeinem Grund nicht zufrieden seid, dann erhaltet ihr den vollen Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurück – ganz ohne Risiko.

Hier kannst du es sofort bestellen

Meinem erstes Buch “Die besten Weihnachtsplätzchen” 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch die Weihnachtszeit zu versüßen!

Eure Tina-Maria