Kooperationen

Auf meinem Blog „Sonntags ist Kaffeezeit“ dreht sich alles rund um Kochen, Backen und Schnippeln. 

Seit 2013 schreibe ich hier auf meinem Foodblog 2-3 Mal die Woche köstliche Rezepte aus meiner Küche. Durch das viele Backen und Kochen teste ich gerne Produkte und stelle diese hier vor, was man mit Ihnen Tolles zaubern kann. Deshalb bin ich Kooperationen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Ich schreibe gerne über Lebensmittel, Produkte, Events und Shops, die zu meinem Foodblog passen.

Um eine effektivere und größere Reichweite zu erhalten, werden die Blog-Inhalte zusätzlich auf den Plattformen: Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin sowie auf Instagram geteilt. 

Ebenso ist eine Platzierung von Bannern in verschiedenen Größen auf meinem Blog möglich.

Zur Verlinkung-Kooperationsbeiträge kennzeichne ich generell als Werbung und verlinke diese entsprechend nach den Google-Richtlinien.

Bisherige Kopperationspartner :

Pure Flavours, TopfheldenLindtLecker schenken, Mein Cupcake, Spezialitäten Haus, Marley Spoon Alpenhain, Burgis, Garden Gourmet, Maggi- Nestlé, iglo,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.