Über mich

Über mich

 

HALLO, SCHÖN DASS DU HIER BIST!

Mein Name ist Tina-Maria, Anfang 40, verheiratet und Mutter von 3 Kindern im Schulalter. Ich bin, wie die meisten Freuen sehr neugierig und an vielen Dingen interessiert. Wir leben in Unterfranken und Frankfurt am Main ist nur ein Katzensprung von uns entfernt. Apropos … Katzen. In unserem Haus gibt es zudem noch unseren Kater Findus und Katzendame Emilie. Seit Ende 2014 bin ich die Autorin und Gründerin von Sonntags ist Kaffeezeit

 

Über mich

 

Unsere große Küche ist ein zentraler Sammelpunkt und dort gibt es jede Menge Ideen was das Thema Kochen und Essen betrifft. Ich liebe es zu dekorieren, fotografieren, kochen & backen und andere zu inspirieren. Aus diesem Grund habe ich damals angefangen zu bloggen.

Richtig inspiriert selbst hat mich aber der Film Julie & Julia. Zwei Frauen die in unterschiedlichsten Zeitaltern, kochen und backen gerne, und eine von beiden, kocht ihre Rezepte nach und dokumentiert diese auf ihrem Blog.

Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher auf Sonntags ist Kaffeezeit 

Eure Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.