Giveaway – Gewinne ein Muffin-Back-Set!

Give Away - Gewinne ein Muffin-Back-Set!
 
Diese Woche könnt ihr ein tolles Muffin-Back-Set rund um das Thema Muffins bei mir gewinnen.
Das Back-Set besteht aus einer Muffins-Backbox mit 28 Rezepten und 9 Silikonförmchen sowie  2 liebevolle Verpackungen für Cupcakes und Muffins (je 2 in der Packung).
Ich selbst backe gerne für meine Kinder, Freunde, Bekannten  und Verwandten Muffins. Als ich gestern in der Stadt war sah ich dieses Backbox und dachte mir, das wäre doch ein schönes 
Giveaway für euch! 
Damit das ganze auch gut verpackt ist, fand ich  noch diese liebevolle Verpackungen für Cupcakes 
und Muffins in den Farben Rosa und Minigrün gestreift noch. 

Give Away - Gewinne ein Muffin-Back-Set!

Du möchtest diese Back Set gewinnen?
 
  • Dann gib im Kommentarfeld deinen Namen und deine E-Mail Adresse an ( du kannst sie mir auch schicken : sonntagsistkaffeezeit@googlemail.com), damit ich die im Falle das du gewonnen hast kontaktieren kann.
  • Like Sonntags ist Kaffeezeit bei Facebook und teile es
  • Schreibe im Kommentarfeld, was ihr an Weihnachten tolles backt !
  • Teilnahmen kann jeder der in Deutschland wohnt. Teilname ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen , eine Barzahlung des Gewinn ist nicht möglich
  • Teilnehmen könnt ihr bis zum 16.12.2014 um 23:59 Uhr
Viel Glück an Alle!

Eure Tina-Maria

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    Gewinnspiel Auslosung  am 16.12.2014     !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gewonnen hat das Backset Marie. W.
Email an dich ist raus! Vielen herzlichen dank an alle die dran teilgenommen haben!
Liebe Grüße Tina-Maria
sonntagsistkaffeezeit

Autor: sonntagsistkaffeezeit

Ich bin Tina-Maria und liebe es in der Küche zu stehen, zu backen und kochen mit den unterschiedlichsten Lebensmittel die es gibt. Dabei geht auch machmal was daneben. Aber was wäre das Leben ohne Panne - langweilig, oder? Schön, dass du hier bist!

5 Gedanken zu „Giveaway – Gewinne ein Muffin-Back-Set!“

  1. Hallo,

    das ist ja ein tolles Set.
    Ich mache sehr oft Muffins, mein Sohn liebt die total.
    Ich mache sie aber immer in diesen Papierförmchen und habe sie bisher noch nicht mit Silikon probiert.
    ich folge auch über bloglovin als Kerstin he (auch bei facebook)
    Ich wollte eigentlich an Weihnachten eine Torte machen und sie dann mit Fondant überziehen und schön dekorieren. Allerdings habe ich noch nicht wirklich so eine tolle Idee. Ich wollte einen Wundderkuchen backen, ihn teilen und dann mit Buttercreme einstreichen. Bei dem Fondant bin ich mir noch mit der Farbe unschlüssig. Ich muss mir das noch überlegen 🙂

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen@web.de

  2. Hi 🙂

    Ich folge dir über Facebook als Elli Krämer und habe dort auch dein Gewinnspiel geteilt.

    Ich backe an und für Weihnachten einen Haufen Plätzchen und Kekse..
    Klassiker wie Vanillekipferl, Spritzgebäck und Kokosmakronen und einige ausgefallenere wie zum Beispiel Kekse mit Ingwer und Chili

    LG Elli
    kazzi2@web.de

  3. Hallo, ein sehr schönes Gewinnspiel bei dem ich doch gerne mit mache und geteilt habe ich es auch auf diversen Seiten 🙂 Wir haben schon fleißßig gebacken . Von den klassischen Butterplätzchen bis hin zu Trüffelplätzchen war alles dabei. Einen schönes Wochenende wünsche ich Dir! Lg Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu