Der Urlaub ist vorbei und ich bin wieder da!

 

Hallo zusammen, wer sich fragt, warum hier seit Tagen kein neues Rezept veröffentlicht wurde, ich war    im Urlaub! Die Reise ging auf die Insel Sylt. Vielleicht hat der ein oder andere es ja mitbekommen, den auf meinen Instagram Account habe ich ja fleißig Bilder gepostet.

Nun ist der Urlaub vorbei, viel zu schnell finde ich. Aber das kennt ihr bestimmt auch. Kaum hat man den Koffer ausgepackt im Urlaub, kann man ihn auch wieder einräumen.

In den nächsten Tagen steht hier wieder ein tolles Rezept. Was genau, ich sage nur es wird süß und fruchtig werden.  Erst einmal muss mich erst wieder an meine Küche gewöhnen, ist schon komisch, wieder kochen und backen zu können, nachdem man sich tagelang bedienen lassen hat. Was ja auch traumhaft war.

Bis die Tage! Eure Tina-Maria

sonntagsistkaffeezeit

Autor: sonntagsistkaffeezeit

Ich bin Tina-Maria und liebe es in der Küche zu stehen, zu backen und kochen mit den unterschiedlichsten Lebensmittel die es gibt. Dabei geht auch machmal was daneben. Aber was wäre das Leben ohne Panne - langweilig, oder? Schön, dass du hier bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu