Rezepte jetzt auf Blogzeit39.de!

 

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, habe ich noch einen zweiten Blog: https://www.blogzeit39.de, auf dem ist seit 2013 schreibe. Am 25.05.2018 treten die neuen Datenschutz-Grundverordnungen (DSGVO) in Kraft und die Führung von zwei Blogs hierfür wächst mir über den Kopf.

Deshalb habe ich beschlossen mich auf einen Blog zu konzentrieren und werde zukünftig meine Rezepte und Berichte auf www.blogzeit39.de veröffentlichen. Alle Rezepte, die ich hier veröffentlicht habe, findet ihr bereits auf Blogzeit39.de unter der Kategorie Food. 

Der Blog „Sonntags ist Kaffeezeit“ bleibt weiterhin online, jedoch schreibe ich hier nicht mehr, da einige Berichte aus rechtlichen Gründen noch online bleiben müssen.

Ich hoffe wir sehen und auf Blogzeit39 wieder!

Bis dann Eure Tina-Maria

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

sonntagsistkaffeezeit

Autor: sonntagsistkaffeezeit

Ich bin Tina-Maria und liebe es in der Küche zu stehen, zu backen und kochen mit den unterschiedlichsten Lebensmittel die es gibt. Dabei geht auch machmal was daneben. Aber was wäre das Leben ohne Panne - langweilig, oder? Schön, dass du hier bist!

3 Gedanken zu „Rezepte jetzt auf Blogzeit39.de!“

  1. Mir ging es genau wie dir. Meine 2. Website habe ich geschlossen. 2 Blogs flott zu machen, war mir dann doch zu viel.
    Ehrlich gesagt freue ich mich sogar, dass du deinen Koch- und Backblog in den jetzigen integriert hast. Da habe ich alles Neue und Schöne immer gleich zusammen.
    Prosit auf deinen großen neuen Blog
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu