Allgemein

Rezepte jetzt auf Blogzeit39.de!

https://www.blogzeit39.de

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, habe ich noch einen zweiten Blog: https://www.blogzeit39.de, auf dem ist seit 2013 schreibe. Am 25.05.2018 treten die neuen Datenschutz-Grundverordnungen (DSGVO) in Kraft und die Führung von zwei Blogs hierfür wächst mir über den Kopf.

Deshalb habe ich beschlossen mich auf einen Blog zu konzentrieren und werde zukünftig meine Rezepte und Berichte auf www.blogzeit39.de veröffentlichen. Alle Rezepte, die ich hier veröffentlicht habe, findet ihr bereits auf Blogzeit39.de unter der Kategorie Food. 

Der Blog „Sonntags ist Kaffeezeit“ bleibt weiterhin online, jedoch schreibe ich hier nicht mehr, da einige Berichte aus rechtlichen Gründen noch online bleiben müssen.

Ich hoffe wir sehen und auf Blogzeit39 wieder!

Bis dann Eure Tina-Maria

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken